Unsere Angebote für Dich


Schnupperstunde Yoga

„Harmonie zwischen Körper, Atem und Geist“ Wie kann man etwas beurteilen, was man noch nicht versucht hat. Wenn Du schon einmal überlegt hast Yoga auszuprobieren, aber immer Respekt vor einer Probestunde hattest, dann kontaktiere uns. Wir werden gemeinsam die richtige Yogastunde für Dich heraussuchen und ich kann Dir versprechen, dass Du eine tolle Stunde erleben wirst. Egal ob Du Dich zum bleiben entscheidest oder es bei dem einmaligen Versuch belässt. Du wirst keine Lebenszeit vergeudet haben. Wir haben die richtige Stunde für Dich dabei und selbst, wenn Deine Dehnbarkeit einem Ikea Kallax Regal gleicht, so wirst Du Dich trotzdem nicht fehl am Platz fühlen. 😃 Die Priorität im Yoga liegt nicht darin, Dein Bein direkt hinter den Kopf zu klemmen. Wir haben Spaß in unseren Stunden und bis jetzt ist niemand unzufrieden nach Hause gegangen. Nimm meine Einladung an und komm mit uns auf die Matte. Unsere Kurse finden Online über Zoom und in Präsenz statt. 


1 Monat ohne Vertragsbindung

Starte mit uns in Dein 2022. Werde wieder aktiv, setz Dir neue Ziele und mach Dich glücklich.
Bei Vertragsabschluss im Anschluss entfällt die Aufnahmegebühr und wir schenken Dir den ersten Monat.
Wir freuen uns auf Dich